Filip, ist der Gründer von Black Sheep Tattoo, einem in Eisenberg liegenden Tattoo Studio in Donnersbergkreis.
Das Studio wurde 2014 eröffnet, wir haben uns mittlerweile vergrößert- räumlich sowie personell.
Für Arbeiten in Realismus, Black & Grey, Dotwork, Blackwork, Comic, Newschool, Fineline, Traditionals Old school, Letterings, Aquarell Grafik und Abstrakten-Designs bist Du bei uns genau richtig, wir sind aber auch für andere Stilrichtungen offen und sind uns nicht zu schade auch Kleinigkeiten zu stechen. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Gasttätowierern aus dem In- und Ausland zusammen, um euch regelmäßig ein noch größeres Spektrum weiterer Stilrichtungen anbieten zu können.
 Wir legen großen Wert auf die Qualität sowie die Ausführung unserer Arbeiten.
Da es uns auch sehr wichtig ist, dass Ihr Euch bei uns gut fühlt, herrscht eine entspannte und heimische Atmosphäre.
Über unserem Kontaktformular kannst Du ganz einfach deinen persönlichen Tattoo-Termin bei uns buchen.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Black Sheep Crew

Die Künstler

team-member

FILIP

team-member

EWA

team-member

TIM

team-member

SARAH

team-member

Julia

Ablauf

  • Deine Idee

  • Preis

  • Zeichnung

  • Tattoo

Die Sicherheit und Hygiene unserer Kunden ist von größter Bedeutung. Wir stellen sicher, dass alle Tätowierungsinstrumente und Materialien nach jedem Gebrauch entweder weggeworfen oder sterilisiert werden.

Du findest uns auch auf Instagram